google.com, pub-8888770124963859, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Die Schläferzellen der Rebellen haben sich im Geheimen überall in der Galaxis gebildet, um den wachsenden Einfluss der imperialen Herrschaft zu untergraben. Die Aktionen dieser Zellen sind auf vielfältige Art spürbar und manche bereiten den Verwaltungsorganen Kopfzerbrechen bis hin zu groß angelegten direkten Angriffen auf militärische Ziele. Die Schläferzellen gelten als Experten für die Guerilla-Kriegsführung. Sie schleichen sich hinter die feindlichen Linien und richten das größtmögliche Chaos an. Sie sind außerdem kreativ und anpassungsfähig und verfügen über eine Vielzahl von Waffen, Werkzeugen und Sprengstoffen, mit denen sie sich zur Wehr setzen können, falls sie enttarnt werden.

Diese Einheit-Erweiterung für Star Wars™: Legion enthält acht hochdetaillierte Schläferzelle-der-Rebellen-Miniaturen (genug für eine Spezialeinsatzkräfte-Einheit) sowie eine neue Einheitenkarte und neue Aufwertungskarten.

Zum Spielen wird ein Grundspiel von Star Wars: Legion benötigt.

• Einheit-Erweiterung Schläferzelle der Rebellen für das Miniaturenspiel Star Wars™: Legion
  • Beinhaltet 8 einzigartige, unbemalte Miniaturen
  • Spezialeinsatzkräfte-Einheit für eine Armee der Rebellenallianz
  • Enthält außerdem eine Einheitenkarte
  • Mit den 2 Aufwertungskarten kann die Einheit an die individuellen Bedürfnisse der Spieler angepasst werden

Star Wars: Legion – Schläferzelle der Rebellen

Artikelnummer: FFGD4714
45,30 €Preis
inkl. MwSt. |
Vorbestellen
    Noch keine Bewertungen vorhandenJetzt die erste Bewertung abgeben.

Ähnliche Produkte