google.com, pub-8888770124963859, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Magic: The Gathering

Das Trading Card Game Magic: The Gathering gibt es nun schon seit mehr als 20 Jahren! Das Spiel hat mehr als 20.000 verschiedene Karten in elf Sprachen hervorgebracht und wird weltweit von mehr als 35 Millionen Menschen gespielt.

Egal, ob du noch nie ein Sammelkartenspiel gespielt hast oder du einfach nicht genug von Karten bekommst - Magic: The Gathering hat jedem etwas zu bieten. Erlebe den Nervenkitzel eines Duells der Planeswalker, egal ob online oder mit echten Karten.

Es gibt verschiedene Spielmodi. Die wichtigsten möchten wir dir hier erläutern.

MTG
Standard

Deine Karten, dein Deck, dein Sieg! Baue das ultimative Deck mit Karten aus den neuesten Sets, duelliere dich mit der Konkurrenz und gehe als Sieger hervor.​​​

Meta_Angrath.jpg
Commander

Hast du das Zeug dazu, derjenige zu sein, der am Ende noch übrig ist? Wähle eine legendäre Kreatur und mach dich bereit, gegen mehrere Gegner gleichzeitig anzutreten!

Meta_Innistrad.jpg
Boosterdraft

Plane sofort beim Öffnen von Boostern deine Strategie! Baue einzigartige Decks und kämpfe mit den Karten, die du in jedem Booster findest.

Standard

Leicht zugängliche Karten

Standard verwendet Karten aus den zuletzt erschienenen Magic-Sets, sodass du sie leicht für deine Decks sammeln kannst!

Großartig für den Deckbau

Standard ist ein großartiges Format, um an deinen Deckbau-Fähigkeiten zu feilen und zu Hause gegen Freunde oder in deinem Store zu spielen.

Kompetitiv

Du möchtest der nächste World Champion werden? Der Standard-Spielbetrieb ist ein Weg zu Arena Championships und zur Pro Tour.

Deckgröße: 60+

Anzahl der Spieler: 2